Tuesday, November 15, 2016

Die besten forex volatility indicator

Forex Volatility Indicators Volatility Indikatoren zeigen die Größe und die Größenordnung der Preisschwankungen. In jedem Markt gibt es Perioden hoher Volatilität (hohe Intensität) und geringe Volatilität (niedrige Intensität). Diese Perioden kommen in Wellen: geringe Volatilität wird durch zunehmende Volatilität ersetzt, während nach einer Periode hoher Volatilität eine Periode geringer Volatilität eintritt und so weiter. Volatilitätsindikatoren messen die Intensität der Preisschwankungen und geben Einblicke in die Marktaktivität. Forex Volatility Indicators: Die Methode der Verwendung Volatilität Indikatoren Niedrige Volatilität deuten auf ein sehr wenig Interesse am Preis, aber zur gleichen Zeit erinnert es, dass der Markt ruht vor einem neuen großen Umzug. Niedrige Volatilitätsperioden werden verwendet, um die Breakout-Trades einzurichten. Zum Beispiel, wenn die Bands der Bollinger Bands Indikator drückt fest, Forex Trader erwarten einen explosiven Ausbruch Weg außerhalb der Band-Grenze. Eine Faustregel ist: Eine Veränderung der Volatilität führt zu einer Preisveränderung. Eine andere Sache zu erinnern, über die Volatilität ist, dass während eine niedrige Volatilität für einen längeren Zeitraum halten kann, ist eine hohe Volatilität nicht, dass langlebig und oft verschwindet viel früher. KommentareBest Forex Trading System Volatilität Indikatoren Volatilität Indikatoren können verwendet werden, um eine beste Forex Trading System oder Handelsstrategien für den Handel Aktien zu entwickeln. Börsengehandelte Fonds. Forex Gebrauchsgegenstände. Fesseln. Futures Etc. Technische Analyse der Finanzmärkte ist die Studie der Markt-Aktion mit Preis-Charts zur Prognose zukünftiger Preis-Richtung. Die grundlegende Philosophie der technischen Analysten ist, dass alle Faktoren, die den Preis beeinflussen sich schnell in den Preis widerspiegeln und das Studium der Preis-Aktion kann zeigen, zukünftige Performance. Die Techniker befassen sich mit den Trends, die durch vergangene Daten, Grafiken und technische Indikatoren verursacht wurden. Viele glauben, dass sich die Geschichte in den Märkten wiederholt. Ein fundamentaler Analytiker versucht dagegen, den intrinsischen Wert eines Wertpapiers zu erforschen, um die zukünftige Performance vorauszusagen. Als Charles Dow, ein Pionier der technischen Analyse in den späten 1800er sagte, der Markt reduziert, um ein blutloses Urteil alle Kenntnisse über die Finanzierung, sowohl in-und ausländischen. Andere berühmte Pioniere in der frühen Hälfte des 20. Jahrhunderts umfassen W. D. Gann und R. N. Elliott. Über die Jahrzehnte und vor allem mit dem Anbruch des Computerzeitalters ist die technische Analyse in Raffinesse und Popularität gewachsen und wird heute in der Marktanalyse weitgehend praktiziert. In der Tat die meisten Online-Broker und Handelsplattformen bieten kostenlose Charting-Pakete. xa0 Technische Analyse wird verwendet, um Markteintritt Ebenen sowie Ziele für die Einnahme von Gewinn oder Verlust zu identifizieren. Es gibt viele Indikatoren in der technischen Analyse verwendet und das Lesen eines Buches über das Thema ist wahrscheinlich zu verlassen, ein verworrener als je zuvor. Der wichtigste Punkt ist, dass Sie nicht brauchen, um jeden Indikator kennen, um erfolgreich zu handeln. In der Tat ist eine große Fallstricke für diejenigen, die im Handel beginnen mit zu vielen Indikatoren in ihrer Analyse und damit über-kompliziert den Handelsprozess. Die meisten Händler benutzen nur eine Handvoll Indikatoren, um zu handeln. Allerdings ist es gut zu wissen, dass andere Indikatoren existieren und dass es Händler gibt, die eine andere Sicht auf, was Ihre Analyse vorschlägt. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Volatilitätsindikatoren mit weiteren Erläuterungen zu den Links. Es handelt sich um einen erläuternden Abschnitt und nicht um einen Kommentar zur Wirksamkeit des Indikators. Es ist nicht notwendig, um zu lernen, wie man sie alle und wieder Ich betone, dass die meisten Händler nur ein paar in ihren Handel. Die Volatilität an den Finanzmärkten ist ein Maß für die Preisveränderung eines Marktes im Zeitablauf. Volatilitätsindikatoren zeigen die Größe und die Größenordnung der Preisschwankungen eines Finanzinstruments. Die Märkte ändern sich von Perioden hoher Volatilität (breite Kursschwankungen) zu niedriger Volatilität (eine Verringerung der Preisschwankungen). Typischerweise werden die Märkte in einem Umfeld von Angst oder Panik volatiler. Die Kenntnis der historischen Volatilität eines Marktes kann die Handelsstrategie unterstützen, weil sie dem Händler eine bessere Vorstellung davon gibt, wie sich die Preise in Zeiten hoher und niedriger Volatilität schwanken. Best Forex Trading System Zurück zu Top of Forex Trading System: Volatilität IndikatorenWie verwenden Sie die Chaikin Volatilität Indikator Es ist die Volatilität, die letztlich verantwortlich für einen Händler Gewinne ist, denn wenn ein Markt nicht bewegt, dann gibt es keine Möglichkeit, Geld zu verdienen es. Es ist daher sehr wichtig, die Zeiten zu erkennen, in denen die Volatilität aufgreift, da dies die besten Chancen für den Handel bietet. Als Händler wissen wir, dass die Volatilität oft zu bestimmten Zeiten anhält, zum Beispiel, wenn die europäischen und US-Sessions überkreuzen. Allerdings wäre es noch besser, wenn es einen Indikator, der Veränderungen in der Volatilität wissenschaftlicher zeigen könnte, und der Chaikin Volatilitätsindikator zielt darauf ab, genau das zu tun. Entwickelt von Marc Chaikin, zeigt die Chaikin Volatilität Indikator Volatilität durch die Berechnung der Differenz zwischen den hohen und niedrigen für jede Periode oder Trading bar. Es misst die Differenz zwischen zwei gleitenden Durchschnitten einer volumengewichteten Akkumulationsverteilungslinie. Es unterscheidet sich daher vom einfachen Mittelwert-True Range (ATR) Indikator darin, dass er keine Lücken berücksichtigt. Dieser Aspekt ist gut für kurzfristige Händler Lücken oft über Nacht auftreten und können dazu führen, dass die Höchstwerte in der Volatilität heruntergespielt werden. Der Chaikin-Indikator zeigt jedoch genau, wann sich der Markt bewegt. Die Standardeinstellungen bleiben bei 10,10. Die Chaikin in Aktion Die große Sache über die Chaikin Indikator ist, dass es oft Peaks an etwa zur gleichen Zeit jeden Tag. Dies bedeutet, dass ist das perfekte Werkzeug für die Zeit, um Ihre Trades. Werfen Sie einen Blick auf die untere Grafik für GBPUSD und Sie können sehen, was ich meine. Die Chaikin-Indikator-Dips in den frühen Morgen asiatischen Sitzung vor dem Klettern höher als Europa und den USA offen für Unternehmen. In der Tat, die Indikatorspitzen zwischen 14:00 und 16:00 GMT jeden Tag in der Tabelle. Was dies bedeutet, ist, dass die Chaikin eine große Anleitung, wann zu geben und eine Position zu schließen. Wie Sie sehen können, wenn das Chaikin unter 0 ist, gibt es nichts viel los auf dem Markt. Es ist während dieser Zeiten, dass Sie vom Handel verzichten und warten, bis die Chaikin Ihnen sagen, wenn die Dinge hotting up. Chaikin ist daher hervorragend geeignet, die Neigung zum Übertrachten zu beschränken. Sobald der Chaikin beginnt, über 0 zu bewegen, können Sie einen Handel eingeben, vielleicht mit einem anderen gleitenden Durchschnitt Crossover oder Pivot Ebene als Ihr Führer. Wenn Sie ein starkes Signal erhalten und das Chaikin ist über 0 zurückgegangen, dann ist es eine große Chance, Ihren Handel einzugeben. Sobald die Chaikin-Gipfel, Sie wissen, dass Sie anfangen können, darüber nachzudenken, Schließen Sie Ihren Handel. Sie wissen auch, dass dies zwischen 14:00 und 16:00 GMT jeden Tag sein wird. Das macht Sinn, denn europäische Märkte schließen um 16:30 GMT. Es ist diese Regelmäßigkeit, dass die Chaikin Indikator ein wesentliches Werkzeug für diejenigen, die 1-2 Forex Trades pro Tag machen kann. Mehr: Ist Selbst-Sabotage zerstören Ihre Forex TradingEffective Forex Volatility Indicators Revealed Die Kenntnis der Zustand des Marktes Sie sich in ein Vorteil für Ihren Handel und diese können mit Hilfe von mehreren Forex-Volatilität Indikatoren durchgeführt werden. Grundsätzlich bewegt sich der Markt in den folgenden 4 Bedingungen Trending und Ruhige Trending und Volatile Ranging und Ruhig Ranging und Volatile Der Grund, warum Sie wissen müssen, den Zustand des Marktes ist, weil es bestimmt, welche Handelsstrategie Sie haben, um zu beschäftigen, um Profitabel sein. Es gibt keine einzige Größe passt alle Strategie, die auf allen Marktbedingungen funktioniert, da unterschiedliche Marktbedingung erfordert unterschiedliche Handelsmethodik. Was für einen Trending-Markt funktioniert, kann nicht in einem reichen Markt funktionieren und umgekehrt. In diesem Beitrag werde ich mit Ihnen teilen mehrere Forex-Volatilität Indikatoren, die ich oft verwenden, um mir zu überprüfen, die Marktvolatilität, bevor ich anfangen, meinen Handel zu tun. 1) Bollinger Bands: Sie sollten von der BB gehört haben, wie es allgemein in den Handelsbüchern und Kursen erwähnt wird. Die Bollinger Bands bestehen aus einem oberen und einem unteren Band, die die Leuchter umhüllen und es ist durch diese Bands, die Sie sagen, die Marktvolatilität. Bollinger Bands Indikator Wenn die Bollinger-Bänder zusammengedrückt werden, befinden Sie sich in einem niedrigen Volatilitätsmarkt. Wenn sie weit voneinander entfernt sind, befinden Sie sich auf einem Markt mit hoher Volatilität. Ein guter Gebrauch dieses Indikators ist, Ihnen zu helfen, den Forexausbruch zu handeln. 2) Mittlere True Range Indicator: Diese Anzeige kann verwendet werden, um Ihnen ein Maß der Reichweite des Marktes. Normalerweise wird es als 14 gesetzt und abhängig von dem Zeitrahmen, den Sie innen sind, berechnet es für Sie eine durchschnittliche wahre Strecke jener 14 Leuchter. Wenn Sie das Tages-Chart handeln, berechnet es für Sie die durchschnittliche wahre Strecke auf der Grundlage der 14 täglichen Leuchter. Je höher Sie diese Indikator bewegt, desto volatiler ist der Markt und je niedriger Sie sehen, es bewegt sich, desto weniger volatil ist der Markt. Nach der Kenntnis der Volatilität des Marktes, müssen Sie herausfinden, ob der Markt ist Trends oder Reichweite, so dass Sie über die Art der Handelsstrategie zu entscheiden entscheiden können. Im Folgenden sind die 2 Forex-Indikatoren, die ich verwenden, um die Bewegung des Marktes zu sagen 1) Moving Average: Um zu sagen, ob der Markt trends oder nicht, können Sie eine 200 EMA und dann lesen Sie die Steigung der EMA. Wenn es schrumpft, sind Sie in einem Aufwärtstrend und wenn es abnimmt, sind Sie in einem Abwärtstrend. 2) ADX-Indikator: Dies ist ein weiterer Indikator können Sie verwenden, um zu sagen, ob der Markt trending oder reicht. Immer, wenn der Markt ist Trend, können Sie sehen, diese Indikator nach oben und bewegen oberhalb der 25-Ebene. Wenn der Markt reicht, wird dieser Indikator in der Regel unter dem Niveau von 25 bleiben. Mit diesen 4 Forex-Volatilitätsindikatoren können Sie nun feststellen, auf welchen Marktbedingungen Sie sich verlassen und letztendlich über Ihre Handelsstrategie entscheiden, die am besten unter diesen Bedingungen handeln kann. Auf diese Weise können Sie verhindern, dass Sie handeln blind. Seeking Volatility Indicator Joined Aug 2008 Status: Seien Sie dankbar für alle Gewinne 103 Beiträge Ich möchte einen Indikator für die MT4-Plattform, die mir ein relatives Maß für die Volatilität geben würde, zu finden Für ein Währungspaar. Ich versuche, die Geschäfte zurückzuhalten, wenn die Volatilität schwindet, und ich brauche eine Möglichkeit, diese Veränderung der Volatilität zu messen. Mit anderen Worten versuche ich, hacken zu vermeiden. Ich bin mir bereits des ADX (Average Directional Movement Index) und der BWI (Bandbreite, d. H. Bollinger Indicator) bewusst und habe diese getestet und ich bin auf der Suche nach etwas, das reaktiver auf Veränderungen der Volatilität ist. Wenn Sie in der Lage, mich in die Richtung eines solchen Indikators anders als die oben genannten zwei steuern, würde ich sicher schätzen die Hilfe. Hoffe, dies ist das richtige Forum für diese Frage (aber ich stelle mir vor, wenn ich es falsch jemand freiwillig zu begradigen mich aus - LOL). Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, Rich Joined Aug 2009 Status: Mitglied 155 Posts Ich möchte einen Indikator für die MT4-Plattform, die mir ein relatives Maß für die Volatilität für ein Währungspaar zu finden. Ich versuche, auf Trades zurückzuhalten, wenn die Volatilität schwindet, und ich brauche eine Möglichkeit, diese Veränderung der Volatilität zu messen. In anderen. Die Art, wie ich die Volatilität zu messen ist, wenn das Paar kleine Balken für eine Weile hat, ist die Volatilität niedrig, wenn die Balken größer sind, ist die Volatilität hoch. Eine einfache Möglichkeit, dies zu sehen ist, Volumen zu sehen. Bei geringer Flüchtigkeit sind die Volumenbalken klein und umgekehrt. Normalerweise ist die Volatilität zwischen Noon-Midnight (EST) und der Volatilität zwischen Midnight-Noon (EST) scharf. Mich informieren, wenn Sie eine Weise finden, vom Handel zu profitieren, wenn Volatilität höher ist. Hoffe das hilft. Danke für die Antwort endlich - ich meine endlich, danke für die Antwort. Oh schießen, beide klingen falsch, aber Sie wissen, was ich versuche zu sagen. Mein Problem mit der Verwendung der Bars ist, dass sie aufnehmen relative Teile des Bildschirms aufgrund der automatischen Skalierung der MT4-Plattform und es ist wirklich einfach zu fälschen, was eine quotlittlequot Bar oder ein bbqquot bar ist, wie Sie von einem Currpair zu anderen bewegen. Vielen Dank, fguru, für die mq4. Ich werde es sicher versuchen. Aber das Problem bei der Verwendung eines Volumen-Indikator in Forex ist, dass ohne eine zentrale Clearing-Haus für Trades. Tatsächlich ist Volume Data nicht irreführend, weil es die Menge der Preisänderungen pro Bar misst. Eine zentrale Clearingstelle ist nicht notwendig. Ich finde es eine sehr zuverlässige Möglichkeit, Veränderungen in der Volatilität zu messen. Da die Preisänderungen pro Bar abfallen, sinkt das Interesse am Markt. Dies ist der Grund, warum die Lautstärkebalken zwischen Noon-Midnight (EST) meist recht klein sind, weil niemand wirklich ein Interesse an dieser Zeit hat. Die eigentliche Frage ist, wie werden Sie vom Handel profitieren, wenn die Volatilität höher ist. Ich wünschte, es war so einfach, um es leichter zu machen, wenn die Volatilität höher ist. Irgendwelche Ideen Ive tatsächlich gekommen, um zu finden, dass die meisten der neuen geewhiz thingamajig. Gut, um ehrlich zu sein, saugen. Dont get mich falsch, aber es ist gut zu wissen, sie sind da draußen und ich glaube, es ist Teil des Lernprozesses. Ich ging durch die Phase der Befestigung irgendeine neue Sache zu meinem Diagramm und versuchte es heraus, um zu sehen, wenn es quotspokequot zu mir. Sehr wenige taten wirklich, aber Im ein ziemlich einfacher Kerl. Nun, das dient mir recht, denke ich. Ich wusste nur, dass, wenn ich warf, was ich erwägt eine humorvolle beiseite (ein Wegwerflinie, wenn Sie wollen) über ein geewhiz thingamajig, dass jemand würde es als ein ernsthafter Wunsch zu finden, einige neue-fangled Gadget, um das Forex mit handeln . Und das ist ein Problem in einem Forum, wo wir dazu neigen, eine abgekürzte Darstellung von dem geben, was wir auszudrücken versuchen. Aber ich konnte nicht finden, ein Zunge-in-Wange Emoticon, um Platz nach diesem Eintrag. Mea culpa. Ive festgestellt, dass die besten Indikatoren sind die gleichen Standard, die in mt4 kommen. Und ich schätze die Bemühung, noch ein weiteres Noob der Notwendigkeit, eine heilige Gral-Indikator zu finden und in noob-ähnliche Art und Weise stapeln es auf den bereits großen Haufen von meistens unbrauchbare Indikatoren Unordnung der erfolglosen noobs Diagramm zu enttäuschen. Nicht mein Stil noch meine Absicht mit diesem Thread. Aber ich sollte wohl in meinem ersten Posting erklärt haben, als ich diesen Thread erstellt habe, dass ich den Forex seit Ende 2003 gehandelt habe und regelmäßig 300 bis 500 Pips pro Woche herausnehmen. Handel meistens vier Tage Wochen. Während es nicht der erfolgreichste Forex Trader gibt, denke ich. Mit der Abfrage in diesem Thread bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine bereits recht erfolgreiche Handelsmethode zu optimieren (oder weiter zu verbessern). Konkret habe ich bemerkt, dass, wenn die H1 aufhört zu trending und beginnt zu Bereich, dass die normalen Signale, die mir meine Eintragung manchmal am Ende schaffen einen Handel, der in einen Hieb geht, die nicht mehr profitiert den Handel Setup, das ursprünglich wartet einen Lauf. In einem Worst-Case-Szenario, wird mein Stopp getroffen werden - ein Szenario, viele von uns vertraut sind. Diese Entwicklung zu einer engeren Palette von Bars ist manchmal schwer zu erkennen, wenn man nicht das Currpair-Diagramm für mehrere Stunden besucht hat und die Autosizing-Funktion des MT4 hat die Bars erscheinen relativ größer, wenn auch in einem engeren Bereich. Somit kann das Auge, das die Stäbe betrachtet, den relativ engen Bereich nicht bemerken. Also bin ich auf der Suche nach einem Indikator, der diese Situation für mich überwacht und mir ein sofort erkennbares Signal gibt, dass sich die High-Low-Strecke deutlich verengt hat. Bollinger Band (BB) ist ein wenig zu viel für mich und die Standardabweichung Ausbuchtungen verzerren die Band Width Indicator (BWI), nicht sagen mir, was ich schnell sehen will. Aber ich verwerfe die Bemerkung quotnew fangled thingamabobs, dass niemand außer einigen kleinen Einzelhändlern auf einem Forum usingquot (auch kein Vergehen zu jedermann hier) in Erwiderung auf mein ursprüngliches Posting. Durch diese Schlußfolgerung würden im technischen Handel keine Fortschritte erzielt werden, und Williams, Bollinger, Donchian und Wilder hätten niemals Indikatoren produziert und verfeinert, die Tausende von Händlern heute erfolgreich verwenden und vertrauen. Würde jemand ernsthaft vorschlagen, dass jeder Fortschritt im technischen Handel entwickelt und geschliffen worden ist und dass wir jetzt über dem Zeitalter der Innovation und Schöpfung sind. Ich persönlich verneine diese Idee. Also, um wieder auf Thema zu kommen, versuche ich, herauszufinden, ob jemand einen objektiven Indikator codiert hat, der eine schnell verengende Strecke auf H1 fest messen würde. Um auf meinen früheren Beitrag zu verweisen (7) Da ich weiter darüber nachdenke, würde eine Sache, die funktionieren würde, entweder ein Bereichsindikator sein, der die Schwunghöhen zu schwingenden Tiefen mißt und sie als Liniendiagramm oder Histogramm ausliest. Ein anderer wäre etwas, das die Abstände zwischen fraktalen Höhen und fraktalen Tiefen gemessen und mit einem reichen numerischen Wert ausgelesen. Vorwärts und oben OK. Da ein Bild tausend Worte wert ist (oder ist es 10.000), werde ich mich auf einen Screenshot verlassen, um meinen Punkt zu erreichen (klicken Sie auf die angehängte GIF-Datei). In diesem Schuss der EU (EURUSD) H1 von heute, dieses currpair machte einen Vorlauf verursacht die BB zu gehen, um ihre 2,0 Standardabweichungen. Dann verengten sich die Stäbe auf einen Bereich von etwa 37 Pips (erster roter Pfeil). Aber wenn ich mich auf einen BWI (Bollinger Bandwidth Indicator) zur Messung der Volatilität verlasse, zeigt mir das BWI eine 298 Pip Bandbreite (siehe rechts im Bild), wenn ich mich um diesen Currpair kümmere. Es ist zu langsam für mich - d. h. Es ist nicht bis 11 Stunden später, dass das BWI zeigt mir eine Bandbreite von 30p (2. rote Pfeil). Ich bin auf der Suche nach etwas, das mir einen schnelleren Hinweis, dass die Volatilität (und Reichweite) haben Weg ab. Ich kann sicherlich nicht verwenden BB mit ihrem Vertrauen auf eine kollabierende Standardabweichung. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Beigetreten Jul 2010 Status: Große Hoffnungen machen große Männer 1.368 Beiträge Jedes Glück mit deiner Suche Wenn nicht, glaube ich, stolperte ich einfach auf Mark Whistlers Volatility Beleuchtete Buch (check out www. wallstreetrockstar / smartmedia /) und er Behauptet, eine Welle Preis Masse (Indikator), dass die Volatilität von einer Skala von 0 bis 1 misst und er auch angepasst die BB Standardabweichung Einstellung für Daten / Informationen Verlust um 1,2 - 3,2 abhängig von der Periodeneinstellung, wodurch es zu einem Eher als ein nachlaufender Indikator. Ich studiere noch sein Buch Ampere, das einige seiner aufgezeichneten Seminare hört, die auf der fxstreet Web site bekanntgegeben werden (www. fxstreet / search / contr. B-02287c7713b8). Überprüfen Sie dies und wenn Sie ihn besser verstehen oder etwas wichtiger als ein erfahrener fx Trader als mich zu sehen, pls Ahnung mich in, wie Im immer noch versucht, die Roben zu lernen und meine Füße nass. Low Risk Low Stress Hohe Belohnung Hohe Wahrscheinlichkeit Trades Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 2 Händler, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Connect Über Produkte


No comments:

Post a Comment